ZENTRUM und PRAXIS für ELEA STERNENASTROLOGIE und ELEA STERNENkunst ELENA ANNABELLA BRUNNER    

Rochusgasse 22, A-2471 Pachfurth, +43(0)660 520 55 50, info@astroonline.net

mein Gästebuch 

Ich freue mich über jeden Eintrag! DANKE!

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
JohnvonDoe openpetition.eu/!wsymt
19.05.2021 01:24:39
Tamara Globa ist eine russische Astrologin. Nur wenns wer nicht wusste.
Johnann von Doe
19.05.2021 01:23:46
Ich find Astrologie wirklich wunderbar!
Frau Brunner ist wirklich kompetent und einfühlsam, kann locker mit Gerda Rogers mithalten oder Mara Globa
Christine Schrenk
03.08.2017 18:51:42
Hallo Elena,
seit 1980 beschäftige ich mich mit Energetik. Man kann mit verschiedenen Techniken wunderbar die Selbstheilungskräfte aktivieren und viel Positives bewirken. Eine sehr informative HP, nur weiter so!
Viel Erfolg wünscht Dir Christine aus Wien
Bettina Forstinger
28.11.2016 14:08:43
Liebe Elena,
ich möchte dir hier zu dieser Seite gratulieren und mich auch dafür bedanken. Neben <a href>http:­//­www.­schicksal.­com/­</­a> bin ich seit Kurzem regelmäßig auf astrooline. Ich habe hier schon vieles erfahren und für mich positiv verwenden können! Deine Lösungsansätze kurbeln auch meine Kreativität immer wieder von Neuem an und Astrologie ist somit ein fester Bestandteil meines Lebens!
Viele liebe Grüße und nochmals Dank,
Bettina
Gisela Ziermann
20.07.2016 12:21:36
Danke für Dein hier Sein. Für Deine wundervollen Informationen,.
Danke für die vielen Spiegel, welche mir hier auf meinem Weg etwas mitteilen möchten. So kann ich mich leichter Neu ausrichten und meinen Weg gehen.

Herzliche Grüße aus Österreich Gisela Helene
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram